Hochzeitsfotografie
Pferdefotografie
Kindergartenfotografie
Homestory
Bewerbungsfotografie Rottenburg
Pferdefotografie
Portraitfotografie
Paarfotografie
JGA
JGA

Fotografin in Rottenburg und Umgebung

Hallo und herzlich Willkommen,

ich bin Nadine, 29 Jahre alt und habe mein Fotostudio in Ammerbuch/Poltringen.
Fotografie und vor allem Hochzeitsfotografie ist meine große Leidenschaft und das spiegelt sich auch in meinen Fotos wieder.

Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt und ich euch fotografisch begleiten darf. Gerne gehe ich auf individuelle Wünsche ein.
Eure Nadine

Besucht mich auch auf:

Facebook

Instagram

Hier findet ihr mein Angebot als Fotografin in Rottenburg und Umgebung und könnt euch über meine Leistungen informieren. Als Fotografin freue ich mich für euch unvergessliche Erinnerungen zu zaubern und euch fotografisch zu begleiten. Ob bei Bewerbungsfotos, einem Einzelshooting, Paarshooting, eurer Hochzeit oder bei einem der anderen Fotoshootings, bei mir vor der Kamera könnt ihr euch wohl fühlen.

Hochzeitsfotografie

Hochzeiten

Fotografie bei eurer Hochzeit – so individuell, wie ihr selbst – Es soll der schönste Tag eures Lebens werden und ich darf meinen Teil als Hochzeitsfotografin dazu beitragen.

Schulfotografie

So schnell ist die Schulzeit vorbei – und wer möchte dann nicht nochmal die Erinnerungen aus der Schulzeit, an die ersten Klassenkameraden Revue passieren lassen?

Kindergartenfotograf

Kindergartenfotografie

Der Kindergarten ist eine besondere Zeit für Kinder und ihre Eltern. Es ist wichtig, diese besonderen Momente zu schätzen und Erinnerungen zu bewahren.

Familienfotografie

Viel zu schnell vergeht die Zeit und man macht zu selten Familienfotos – Erinnerungen, die für immer bleiben.

Portrait Fotografie

Hast du auch schon einmal ein Modemagazin gesehen und dir gedacht: „Sowas würde ich auch gerne können.“ Es ist einfacher als du denkst; auch ohne Kameraerfahrung entstehen schöne Fotos.

Paar Fotografie

Ihr liebt euch so, dass es jeder sehen kann und wollt dieses Leuchten in den Augen festhalten? So authentisch wie möglich halte ich euch als Paar fest.

Babyfotoshooting

Die ganz Kleinen/Babybauch

Die kleinen Wunder verändern sich so schnell, dass es Wert ist die wichtigen Schritte in den ersten Jahren fotografisch festzuhalten. Ich komme zu einer Homestory zu euch nach Hause, oder ihr kommt zu mir ins Studio und wir halten ohne Stress schöne Momente mit euch und euren Kleinen fest.

Tierfotografie

Der treue Blick eures Hundes, das schnurren eurer Katze oder das abschnauben eures Pferdes, diese innige Verbindung halte ich für euch fotografisch fest.

Konfirmation/Kommunion/
Taufe

Portraits, Gruppenfoto, Begleitung während des Gottesdienstes oder Familienfotos – ihr bekommt tolle Andenken an diesen wichtigen Tag.

Abibälle/Abschlussbälle

Jahrelang habt ihr gebüffelt – jetzt dürft ihr euren Abschluss feiern. Mit dem mobilen Studio setzte ich euch perfekt in Szene und es entstehen unvergessliche Fotos.

Mädelsfotoshooting/JGA

Egal ob ihr ein lustiges Mädelsfotoshooting wollt, oder ich euch beim Junggesellinnenabschied begleiten darf, ich verspreche euch ich bringe viele kreative Ideen mit ein.

Das sagen meine Kunden

Ich kann jedem der eine sympathische zuverlässige tolle Fotografin haben möchte Nadine nur empfehlen:) Sie hat uns unsere Hochzeit noch unvergesslicher gemacht, sie war immer da, wenn ich gedacht hab jetzt wäre ein Bild toll. Entweder sie hatte es schon gemacht, sie machte es gerade oder war immer leicht zu entdecken und war offen für Fotos aller Art. Zudem sind die Bilder auch mega schön geworden und sie war wirklich schnell im bearbeiten. wir haben sie echt schnell bekommen. Mein Mann und ich haben uns bei und mit ihr sehr wohlgefühlt:)

Danke das du uns durch unseren Tag begleitet hast, es war toll das du dabei warst

Hochzeitsfotograf

Wir können Nadine sehr empfehlen. Es hat alles super geklappt von der Buchung bis zu den fertigen Fotos, die wir sehr schnell und liebevoll verpackt bekommen haben. Sehr sympathisch und auch beim Standesamt und den Fotos davor und danach war es eine entspannte Atmosphäre. Sie schafft es auch die Kleinsten zu begeistern. Es sind wirklich tolle Fotos entstanden. Vielen Dank Nadine !!!

Hochzeitsfotografie

Sehr tolle Fotografin , hatte super Ideen. Die Zeit verging wie im Fluge. danke nochmals…

Sehr engagierte Fotografin, die an alles denkt! Haben super viele schönes Fotos vom ganzen Tag und den Gästen. Sind super glücklich mit den Bildern, vielen Dank, Nadine!

Hochzeitsfotograf

Wenn ihr richtig gute Fotos wollt können wir nur Nadine empfehlen. Professionelle und absolut gute Arbeit. Und wirklich ne tolle Atmosphäre beim Fotos machen. Der Hammer. Die Familie Rosner sagt Danke für den Tag.

Tolle Fotografin! Das Fotoshooting hat sehr viel Spaß gemacht. Tolle Ideen perfekt umgesetzt. Sehr einfühlsam bei Tieren und Kindern.

Die Nadine ist nicht nur symphatisch und engagiert.. Sie macht ihren Job mit Leidenschaft!
Beim Kinder fotografieren zieht sie die Kinder mit. Dadurch entstehen tolle Bilder mit leuchtenden Kinderaugen.
Danke!

Kinderfotografie

Wir hatten das Glück ein Fotoshooting mit Nadine zu machen. Dabei merkte man ihr den Spaß am Fotogragieren an. Sie brachte viele Ideen für Lokations mit. So machten wir Fotos im Sonnenblumenfeld, auf ausrangierten Bahngleisen oder auch in einem Fluss. Mit Nadine hat man eine erfahrene und sehr kreative Fotografin, die wir gerne weiterempfehlen können.

Paarfotoshooting
error: Content is protected !!