Über mich

Fotografin aus Wildberg in Baden Württemberg

“Ich knipse keine Fotos – ich schaffe lebenslange Erinnerungen”

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Nadine, bin 27 und komme aus dem schönen Wildberg, Landkreis Calw im Schwarzwald in Baden Württemberg, Nähe Stuttgart.

Schon als Kind habe ich meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt. Damals noch mit einer analogen Kamera. Seither belagerte ich immer meine Freunde und Familie mit der Kamera. Durch meine Ausbildung zur Mediengestalterin lernte ich viel über die Fotografie und zum 19. Geburtstag bekam ich endlich meine eigene Spiegelreflexkamera (Nikon) geschenkt. Seither bin ich vollkommen mit dem Fotomodus infiziert.

2017 verband ich meine Leidenschaft Fotografie mit meinem Wunsch etwas von der Welt zu sehen und heuerte als Fotografin auf der „Mein Schiff“ von TUI an. Als Fotografin auf einigen Schiffen und verschiedenen Routen durfte ich die Schiffsreisenden bei Ausflügen, Events, Empfängen und auf der gesamten Reise fotografieren. Besonders waren vor allem die Hochzeiten die ich fotografisch begleiten durfte, denn an Bord kann man sogar heiraten. Somit hatte ich meine Berufung gefunden und für mich war klar: Wenn ich wieder in Deutschland bin, mache ich mich als Fotografin selbstständig. Nun bin ich als Fotografin tätig und kann mir keinen schöneren Beruf vorstellen. Ich fange alle tollen Momente ein und bin glücklich, wenn ihr schöne Erinnerungen in Form von Fotos bekommt.

Ich freue mich, wenn ihr mir schreibt und ich euch fotografisch begleiten darf. Gerne gehe ich auf eure individuellen Wünsche ein.

Eure Nadine