Hochzeitsfeier in der Golfclub Domäne Niederreutin

Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfeier in der Golfclub Domäne Niederreutin in Bondorf

Hier erfahrt ihr mehr zur Hochzeitsfotografie:
Hochzeitsfotograf Rottenburg

Es war schon lange mein Traum eine Winterhochzeit zu begleiten. Der Schnee blieb Mitte Dezember zwar leider aus, aber es war trotzdem ein total gelungener Tag. Der Bräutigam Marco staunte nicht schlecht, als ich in aller Frühe vor der Tür stand. Die Schwester der Braut Monika hatte den beiden nämlich einige Stunden Begleitung von mir extra geschenkt. Auch die kirchliche Trauung in Bondorf war sehr schön. Weil an diesem Tag Regen vorausgesagt war, fuhren wir fürs Fotoshooting zur Weitenburg. Auch bei der ausgelassenen Party auf der serbisch-russischen Hochzeit sind witzige Fotos entstanden.